VR Bank Mitte eG im Heilbad Heiligenstadt… so geht “Bank” heute

Eine Bank, die neue Maßstäbe setzt!

Im vergangenen Jahr ist dieses neue Bankgebäude entstanden. Für den BankKunden und das BeraterTeam wurden im Inneren mehrere unterschiedliche BeraterRäume gestaltet.

Neun RaumKonzepte mit verschiedenen Themenbereichen sind dabei funktionell ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail designt worden.



Sei es der BeraterRaum für Familien mit integriertem SpielHaus, MiniKüche und LeseEcke für die Kleinen sowie einer KonsolenEcke für die größeren Kinder oder der Raum für junge StartUps mit cooler Designtapete mit einem eindrucksvollen Graffitimotiv, um nur einige zu nennen… hier findet jeder seinen Favoriten.

Das Highlight aber ist Zweifels ohne der Veranstaltungsraum, der multifunktional genutzt werden kann.



Ein EckPanoramafenster mit Blick auf Heiligenstadt lässt Empfänge oder Tagungen ins rechte Licht rücken… apropos Licht… als außergewöhnliche Wanddekoration mit akustischem Effekt wurden zwei echte KiefernadelObjekte in den VR-Farben blau und orange mit LED Hintergrundbeleuchtung eingesetzt.



Ein weiterer BeraterRaum setzt mit seiner aufsehenerregenden Wandfläche und punktuell eingesetzter LED Beleuchtung den nächsten Höhepunkt.

Das Interieur in der Farbe Taupe passt sich perfekt dieser Wandgestaltung an.



Helligkeit dominiert fortan den Eingangsbereich der neuen Filiale.

Freundlich und einladend lässt es sich auf den farblich abgesetzten Sitzmöbeln bis zum Termin in den neuen BeraterRäumen verweilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.