“New Work” in der VR Bank Mitte eG im Heilbad Heiligenstadt

Im Zuge des Umbaus wurde ein weiterer Fokus auch auf die Teambüros im 1. Obergeschoss gelegt, mit dem Anspruch, das Wohlfühlen der Mitarbeiter bei der Arbeit in den Vordergrund zu stellen.  



Wie bereits bei den BeraterRäumen wurden auch hier alle sechs Büros mit unterschiedlichen Farbkonzepten und DesignThemen gestaltet.



Akustische Wandelemente, Fensterdekorationen, Designtapeten und außergewöhnliche Bepflanzungen lassen nicht sofort erahnen, dass es sich hierbei um Büros handelt.



Als Gimmick für die BankBeraterTeams wurden im Flurbereich moderne LoungeSessel mit hohen Rückenlehnen als eine Art Sicht- und Schallschutz eingesetzt, um ungestört, etwas zurückgezogen und doch mitten im Geschehen arbeiten zu können.



Die Gestaltung des Treppenhauses wurde bei der Konzeption mit berücksichtigt und mittels runder Wandbepflanzungen begrünt… für mehr Lebendigkeit mit akustischem Effekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.