Profil


Mein Name ist Olga Neumann, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 9 jährigen Sohnes.

Ich habe nach meinem schulischen Abschluss, eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notar-Fachangestellten absolviert. Aber es zog mich schon immer in einen kreativen Bereich.
Kurz darauf saß ich in einem Küchenstudio und durfte endlich das tun, was ich am Liebsten mache: Planen und Gestalten.

Um mich weiter zu entwickeln, habe ich mich einige Jahre später für den gewerblichen Bereich entschieden und mich der Büroeinrichtungen verschrieben . Ein großes und sehr interessantes Gebiet. Doch mich zog es wieder in die privaten Räumlichkeiten und ich habe begonnen, mich im hochwertigen und exklusiven Interieur zu bewegen.

Ferner entschied ich mich ein Fernstudium bei der Studiengemeinschaft Darmstadt zu absolvieren und meine Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen und zu erweitern.

Nach all den Erfahrungen wurde mir die komplette Umgestaltung und Planung der Büroarbeitsplätze und Aufenthaltsräume eines großen Bürogebäude-Komplexes eines Logistikunternehmens in Northeim angeboten. Mit einem Feng-Shui Beraterteam habe ich die komplette innenarchitektonische Planung und Gestaltung der Räume durchgeführt.

Da ich mit Leib und Seele bei meiner Arbeit bin, habe ich mich entschieden, mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen zu teilen, denen es ebenso wichtig ist, wie mir, in einer harmonischen und geschmackvollen Umgebung zu leben und sich wohl zu fühlen.

Gern würde ich auch Ihr Zuhause kennen lernen und Ihnen professionell beratend zur Seite stehen.

Fordern Sie mich, ich mache meine Arbeit mir großer Leidenschaft und Freude!