stylische Behandlung bei „move4life Physio Plus“ in Göttingen


Schon beim Betreten der neuen Räumlichkeiten in der Physiotherapiepraxis Move4life in Göttingen lässt sich erahnen, mit welcher Hingabe und Begeisterung die Therapeut*innen ihrer täglichen Arbeit nachgehen.

Eben diese Atmosphäre wurde in den neuen Behandlungsräumen erfolgreich umgesetzt.



Kurze Verweilzeiten im neugestalteten Wartebereich mit einer eigens designten Garderobe, deren Rückwand mittels eines stylischen Stoffes im JungleLook ganz nebenbei auch der Akustik dient, lassen den Patienten optimal ankommen.

Über die gesamte Raumhöhe erstreckt sich eine grandiose Pflanzwand… um beim Thema Jungle zu bleiben. Selbstverständlich wurde dabei die Bestuhlung dem grünen Farbkonzept angepasst.



Die Konzeption findet sich auch in den weiteren Behandlungsräumen wieder. Eine Steinwand im IndustrieLoftDesign mit dem passenden Farbkonzept lädt zum professionellen Trainieren ein.

Mit ausgewählten und hochwertigen Geräten sowie einer individuellen, therapeutischen Betreuung werden sehr gute Ergebnisse für den einzelnen Patienten erzielt.



Der Anspruch aller Räume ist es, für den Patienten eine WohlfühlAtmosphäre zu schaffen, in der er ankommen und entspannen kann, um sich bestmöglich auf die Behandlung vorzubereiten.



So entstand für jeden Raum eine individuelles Farb- und Gestaltungskonzept mit raffinierten Designtapeten und abgestimmten Accessoires.



Großzügige, geschmackvolle Praxisräume sind für die Therapeut*innen ebenso wichtig, wie für den Patienten.

Der WohlfühlCharakter bei der Arbeit ist enorm wichtig und für die Mitarbeiter Motivation und Wertschätzung zugleich.



Die bereits seit mehreren Jahren vorhandene Physiotherapiepraxis hat ebenfalls ein kleines Facelift erhalten. Desgleichen wurde das Farbkonzept dem bestehenden Interieur angepasst.

Hier werden Sie gut „behandelt“.

Das Team von move4life freut sich auf seine Patienten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert