Ein „Kaminzimmer“ ohne Kamin… undenkbar

Romantisches Hotel Menzhausen Uslar 


Das Kaminzimmer im Romantischen Hotel Menzhausen Uslar empfängt seine Gäste am Morgen, zum Abend, zu besonderen Gelegenheiten und stilvollen Feiern. 

Im Mittelpunkt steht ein Kamin so historisch wie das Haus selbst und sorgt gerade in den Wintermonaten für eine romantische und heimelige Stimmung bei den Gästen.

Durch die große Fensterfront genießt man die traumhafte Winterlandschaft im Innenhof. So muss Urlaub sein! 

Aber nicht nur der Kamin lenkt alle Augen auf sich, auch die selbst designte Deckenlampenkomposition im vorderen Bereich des Raumes ist ein wahres Highlight und taucht den Raum in ein besonderes Licht. 



In gemütlichen Ohrensesseln bei einem ausgezeichnetem Frühstück in einem außergewöhnlichen Kaminzimmer kann der Tag beginnen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.