“farbige” Tagungsräume regen an…

Best Western Parkhotel Ropeter Göttingen


Tagungsräume sind oft funktionell und nüchtern. Da fällt es doch schwer in so einer Umgebung kreative Prozesse abzurufen. 

Ein weiteres und sehr wichtiges Thema in Tagungs- oder Seminarräumen ist die Akustik!

Um diese geschmackvoll zu verpacken, wurden spezielle Schallabsorber-Platten mit strapazierfähigem Stoff in unterschiedlichen Farben bezogen und nun fungieren diese Farbklekse an der Wand auch als Pinnwände.

Von farbig frech bis edel und anmutig… so lässt sich für jeden Seminarraum der individuelle Stil gestalten.

Die runden Moosbilder aus echtem Moos! fügen sich prima in das Gesamtbild ein.

Denn wo kein Platz für Raumbepflanzung ist, wird Moos einfach in der Wandgestaltung untergebracht.



Wenn Augen und Ohren nun keinen weiteren Reizen ausgesetzt sind, macht das Arbeiten umso mehr Spaß! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.