aus einem ehemaligen Kloster wird das neue „Wirtshaus Sankt Blasien“

Einst ein Kloster heute ein gemütliches Wirtshaus im Herzen Northeims.

Mit viel Liebe zum Detail wurde diese einmalige Location gestaltet und erfreut sich seither wachsender Beliebtheit in der Region.



Die alten Gemäuer gaben bei der Gestaltung des Restaurants stets den Takt an. Wandlampen die fortan diese Wandflächen in Szene setzen und noch mehr zum Vorschein bringen, lassen eine authentische und gemütliche Atmosphäre zurück.

Um der Akustik Herr zu werden, wurde u.a. die vorhandene tragende Säule mit echtem Moos komplett ummantelt und ist nun ein weiteres Highlight.



Massive Tische sowie die Sitzbänke wurden vom Inhaber selbst für den Raum angefertigt und geben dem Wirtshaus seinen unverwechselbaren Charakter.



Auch die Speisen im Wirtshaus Sankt Blasien sind geprägt von modern traditionellen Spezialitäten… genau so wie das Wirtshaus selbst.

Ein sehr engagiertes Team bewirtet seine Gäste liebevoll und mit großer Leidenschaft.

Überzeugen Sie sich selbst unter https://www.wirtshaus-sankt-blasien.de!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert