neues “City Hotel” in Siegen


Bevor das neue City Hotel in Siegen nach einer Komplettrenovierung im Erdgeschoß eröffnet wurde, gab es viele interessante und kreative Herausforderungen zu meistern.

Die gesamte Eingangsebene hat ein neues Facelift erhalten und erstrahlt nun modern und farbig – aber nicht zu bunt – in neuem Licht. 

Aus dem alten Tagungsraum entstand die neue “SkyLounge”. Hier darf nicht nur Fußball geschaut werden.

Die HotelGäste können sich in dieser schönen Atmosphäre zurückziehen und selber entscheiden, ob sie dabei in der Ecke mit den modernen Ohrensesseln, am Hochtisch oder in einer der gemütlichen LoungeInseln Platz nehmen wollen.

So oder so, wichtig ist die Ruhe, die dieser Raum ausstrahlt… aber nur wenn kein Fußball läuft!  



Der Eingangsbereich präsentiert sich fortan mit einem völlig neuen  Designthema. Der Gast schreitet zuerst draußen an 6 individuellen Pflanzgefäßen an einem Sofa im Ohrensesseldesign vorbei an einer Säule, welche komplett mit echtem Moos verkleidet wurde, bleibt in der Lobby stehen und darf sich entscheiden: entweder Platz nehmen vor dem knisternden Kamin oder erstmal Einchecken an der Rezeption. 



Für jeden HotelGast beginnt im City Hotel Siegen der Tag mit einem außergewöhnlichen Frühstück in einem ansprechenden Raum.

Ob nur ein kleiner Frühstückssnack für die Eiligen in der TV-Lounge, das ausgedehnte Frühstück an einem der zahlreichen Tische genießen, mit der ganzen Familie an der großen Tafel mit bequemer Bestuhlung speisen oder etwas separat auf dem Podest hinter Birkenstämmen als Raumteiler sitzend… hier findet jeder Gast sein Eckchen! 


Kommen Sie nach Siegen und lassen sich selbst von den freundlichen und motivierten Mitarbeitern des City Hotels verwöhnen.

Denn auch für das HotelTeam ist Arbeit in so einer schönen und stimmigen Umgebung eher wie Urlaub! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.