private „WellnessOase“ in Braunschweig

Kleines Bad ganz groß!

Der Herzenswunsch meiner Kunden nach einer Badlösung mit einer freistehenden Badewanne konnte bei diesem Projekt erfolgreich umgesetzt werden.

Wo einst ein Badezimmerschrank stand und der Duscheinstieg war, thront nun eine Badewanne in edler, mattweißer Ausführung auf einem Podest, in dem sich auch gleich die Wasserleitungen für die Standarmatur verbergen.



Dieses Bad steckt voller Highlights.

Eine wasserabweisende Designtapete in verschiedenen Blau- und Aquamarinfarben mit Graunuancen gibt dem Bad eine erfrischende und moderne Note.

Passend dazu wurden die Wände sowie der Fußboden in einer besonderen Spachteltechnik in Betongrau gestaltet und die extravagante Schiebetür im Industrielook farblich auf die Tapete abgestimmt.



Hochwertige Materialien wie das Betonwaschbecken, welches auf der massiven Eichenbohle als Waschtisch mit abgerundeter Baumkante ruht sowie die graumatten Armaturen runden das Interieur harmonisch ab.


Das geschmackvolle Lampentrio über der Badewanne wirkt einladend und entspannend… genau das richtige am Ende eines stressigen Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert