neue „Chiropraxis“ in Göttingen


Chiropraxis Sander Göttingen

…natürlich, modern und absolut authentisch… genau wie die Menschen, die dort arbeiten.


Aus einem ehemaligen Bürokomplex mit vielen kleinen und großen Räumen wurde eine großzügige und ganzheitliche Chiropraxis mit Naturheilkunde designed.

Die jeweiligen Behandlungsräume wurden dabei besonders individuell gestaltet.



Mit natürlichen Materialien wie Moos, Bambus oder Lotusblättern wurde eine besondere Atmosphäre geschaffen, die auch gleichzeitig der Akustik dient.

Der große Behandlungsraum bietet dem Patienten einen Rund-um-Blick, umgeben von einer ruhig entspannten Stimmung, welche das Wohlfühlen und Befinden immens fördert.



Für die WarteLounge der Chiropraxis wurde ein eigens designedtes 3-in-1-Möbel konzipiert, welches die Garderobe mit dem TV-Panel stylisch vereint.



Die KoiTapete unterstützt die Entschleunigung der Patienten und bereitet diese auf die anstehende Behandlung entspannt vor.

Ein Besuch der neuen Praxisräume der Chiropraxis Sander in Göttingen lohnt sich.

Hier wird nicht nur die Gesundheit des Patienten mit all seinen Bedürfnissen in den Fokus gestellt, sondern auch das Wohlfühlen wird in dieser Praxis groß geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.